Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   5.02.14 13:26
    Ja,es liesst jemand und

http://myblog.de/johanna-mason

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetzt mal ehrlich...

Liest / Interessiert das überhaupt irgendjemand oder mache ich das quasi nur für mich selbst? Hallooo? Denn dann kann ich genauso gut mein Tagebuch vollkrabbeln.
5.2.14 12:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anonym (5.2.14 13:26)
Ja,es liesst jemand und mich interessiert zunächst einmal jeder Blog.
Vieleicht solltest Du ein klein wenig mehr von Dir erzählen,damit es mehr Leute interessiert,ein wenig mehr-mehr Johanna preisgeben oder Dir Themen vornehmen, um die es in Deinem Blog geht,Dinge die Dich beschäftigen.Nimm doch ein wenig von dem,was Du in dein Tagebuch schreibst und stell es in Deinen Blog,denn im Augenblick bist Du für die Menschen nur jemand,den niemand kennt und der sich über irgendwas aufregt,aber niemand versteht etwas-weil niemand auch nur dass geringste über Dich weiß,ausser dass du vorgibst 98 zu sein-ich meine versetz Dich doch mal in die Lage Deiner Leser.

P.S. Ist natürlich nur ein Vorschlag.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung